7. November 2006

Crazy Americans

Heute war ich mit Leuten aus meiner Growth Group auf einem Fair, das ist so eine Art Jahrmarkt. Da muss man 8$ Eintritt bezahlen und dann kann man Vieh, Gefluegel und sonstige Bauereien anschauen. Nett. Dafuer zahlen die auch noch Geld und, oh nein, ich ja auch...
Dann gibts Essstände, ich meine mobile Fettmaschinen. Alles wird frittiert und was nicht schmeckt wird doppelt frittiert, damit es schmeckt. Eins hat mich echt überrascht: deep-fried Onion Blossom (frittierte Zwiebel-Blüte). Da wird eine Zwiebel so geschält und geschnitten, dass sie aussieht wie eine Blüte und das wird dann frittiert. Ekelig.
Es gab eine "Pig Racing"-Veranstaltung, das war vielleicht cool, da rennen 4 Schweine im Kreis um die Wette um einen Oreo-Keks. Sogar die Schweine hier sind crazy...
Abends gab es dann noch ein "Demolition Derby", das kann man sich vorstellen wie Boxautos mit echten Autos. Dass war vielleicht witzig, Rauch, Flammen, Autos umgedreht auf dem Kopf und überall verrückte, grölende Amis und ich mittendrin. Real american Life ist alles was ich dazu sage...
Und: "It`s fucking crazy, i`ve never seen so many ugly and fat people on such a small place"