7. November 2006

Der Outing Club

Nee, das ist nicht ein Verein, in dem man sich gegenseitig seine gleichgeschlechtlichen Neigungen offenbart... Das ist eine Studentenorganistation, die mehrmals die Woche in die Natur geht zum Klettern, Hiken, Kanufahren, Skifahren... halt alles was man so in der freien Natur macht... :-)
Da bin ich mit dabei, da ich gerne die Umgebung um Amherst kennenlernen würde und das eine geniale Gelegenheit dazu ist, vor allem auch um einige neue Leute kennenzulernen. Ich bin mal sehr gespannt wie der Indian Summer in Massachusetts aussehen wird. Bis jetzt bin ich überwältigt von den Aussichten und von dem, wie die Natur hier aussieht. Endlose Weiten, wir schreiben das Jahr 2006, Josef ist auf dem Weg zu unerforschten Gebieten (oder so ähnlich, Versuch eines Star Track Openers). Hammer, der absolute Hammer hier. Die Natur ist kaum in Worte zu fassen. Für einen Hikingfreak wie mich der absolute Himmel. Und die Leute hier sind echt nett...